STARTSEITE
SELBSTABHOLUNG
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 34 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#4kübitz,gabi schrieb am 30.11.2011 um 18:21
Glück auf,hallo,meine Lieben.Is Gar is wieder fast vorbei u.do müsse mer kumme bei Eich rei.Fra mich schu uf de Vugelbeertroppen u.is gute Assen,sowie die schiene Stub,eben ALLES.Eine Einkehr bei Euch muß sein u.wer eine Erzgebirger ist,der bleibt es auch. Wir würden am Dienstag,zum Nikolausessen zu Euch kommen.Vielleicht könnten wir am runden Tisch od. am Kachelofen 5 Plätze reservieren.Ich freue mich Euch wiederzusehen u.verbleibe mit vielen Grüßen u. eine schöne Adventszeit. Gabi Kübitz aus Kelkheim/Ts.u. Oma Christa Mai aus Schwarzenberg.Leider sind die Berliner nicht hier.
#3Katja schrieb am 11.11.2011 um 09:50
Liebes Team der Vugelbeerschänk! Wir waren auf einen kurzen Besuch für eine Übernachtung vom 30.10. - 31.10. 11 Gäste in Ihrem Hotel und Ihrem Restaurant! Schon die Stärkung mit Kaffee und selbsgebackenem Apfelkuchen hat uns begeistert! Nach einem Spaziergang in der schönen Umgebung stärkten wir uns mit einem leckeren und üppigen Abenessen mit dazu gehörigem Vugelbeerschnaps. In unserem sehr gemütlichen Zimmer konnten wir danach super schlafen. Auch das Frühstück war sehr gut und wir waren traurig, schon Abreisen zu müssen! Selten haben wir eine solche Gastfreundschaft erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
#2Uwe Hartwig schrieb am 07.11.2011 um 19:22
Liebes Team der Vugelbeerschänk, wir freuen uns schon auf unsere baldige Woche bei Ihnen, um uns, wie in der Vergangenheit, verwöhnen zu lassen. Liebe Grüße aus dem hessischen Bad Endbach Anneliese und Uwe Hartwig
#1KabelJournal Internetservice schrieb am 23.07.2010 um 10:52


Viel Erfolg und einen guten Start mit der neuen Homepage wünscht das gesamte Team des KabelJournal-Internetservice aus Grünhain-Beierfeld.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2022 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
Wir unterliegen der 2G-Regel! Aktuell 20°° Uhr Sperrstunde!
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Mo./Die.       Ruhetag
Mi. - Fr.     17 - 20 Uhr
Samstag     11 - 15 / 17 - 20
Sonntag     11 - 15 / 17 - 20
Hotel
Check-In
    14 Uhr - 21 Uhr