STARTSEITE
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 34 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#34Hasenkopf schrieb am 17.03.2020 um 13:45
Ich, meine Frau und unsere Enkelin waren in den Osterferien 2019 in Rittersgrün im Urlaub. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, irgendwo zu Abend zu essen, landeten wir in der "Schänk". Mein Urteil: Absolut top. Die Chefin super freundlich. Das Essen hervorragend. Wir hatten Roulade mit Klies. Super. Ein Lob an die Küchencrew. Dann hat die gute Dame auch noch drei freie Plätze zwei Tage später freigemacht. Da habs Sauerbraten. Wieder mit Klies. Super. Immer wieder gerne, wenns nicht so weit weg wäre. JENS aus Neuruppin.
#33Mike schrieb am 29.01.2019 um 20:00
große schöne Zimmer, sehr herzliches Personal, außerordentlich leckere Küche, empfehlenswert für ein Besuch zum essen und/ oder schlafen , hervorragende Zeitdokumentation des Hauses in den Schautafeln
#32ilona schrieb am 15.12.2018 um 17:38
Dies ist ein Haus, in dem Gastlichkeit noch großgeschrieben wird! In unserem einwöchigen Aufenthalt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!
#31ilona schrieb am 15.12.2018 um 16:19
Ein Haus, in dem Gastlichkeit noch groß geschrieben wird! Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!
#30Carsten schrieb am 13.10.2017 um 13:34
Ich durfte das Erzgebirge 2 Monate dienstlich erkunden und habe dabei des Öfteren das leckere Essen und Trinken in der Vugelbeerschänk genießen dürfen. Das ist allemal eine Empfehlung wert! Behaltet euch die fröhliche und nette Art bei und macht weiter so... Liebe Grüße aus Hessen

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2020 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
Wir haben Betriebsferien! vom 25.07.20 - 03.08.2020
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Montag :       Ruhetag
Die. - Fr.     17 - 22 Uhr
Samstag     11 - 15 / 17 - 22
Sonntag     11 - 15 / 17 - 22
Hotel
Check-In
    ab 14 Uhr bis 21 Uhr