STARTSEITE
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 33 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#8Fam. Lassahn schrieb am 05.01.2012 um 11:51
Wir waren am 28.12.11 zum zweiten Mal bei Ihnen im Restaurant und wieder mehr als begeistert. Wir haben selten so eine tolle Kombination von Gemütlichkeit und leckerstem Essen erlebt. Bei unserem nächsten Heimaturlaub kommen wir sicher wieder vorbei. Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr.
#7Daniela Pallweber schrieb am 17.12.2011 um 18:41
Hallo liebes \"Vugelbeerteam\", der Alltag hat uns wieder und dennoch möchten wir uns ganz lieb für die wunderschönen Tage, die wir in Ihrem tollen Haus verbringen durften, bedanken. Liebe Grüße aus Österreich
#6Ute Schulz schrieb am 09.12.2011 um 09:20
Hallo, liebes "Vuglbeerschänkteam", Im Rahmen der Erzgebirgsmundarttage 2011 waren wir Gäste in Ihrem wunderschönen Haus. Als "Auswärtige" wurden wir hervorragend im Kreis der Mundartsprecher aufgenommen, da schon seit mehr als 10 Jahren eine Freundschaft zum Erzgebirge und seinen Mundartleuten existiert. Ihnen ein herzliches Glückauf, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Ute Schulz Lothar Steinebach aus Solingen
#5ingrid brüssow schrieb am 05.12.2011 um 23:26
Hallöchen, wir sind nun wieder daheim und möchten uns für die schönen und angenehmen Tage mit dem tollen Frühstück bedanken.Es war ein erholsames Wochenende und der Tipp mit der Heidekeramik war "gut und teuer".Wir wünschen dem Team ein besinnlches Fest sowie einen guten Rutsch! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße Ingrid und Peter Brüssow
#4kübitz,gabi schrieb am 30.11.2011 um 18:21
Glück auf,hallo,meine Lieben.Is Gar is wieder fast vorbei u.do müsse mer kumme bei Eich rei.Fra mich schu uf de Vugelbeertroppen u.is gute Assen,sowie die schiene Stub,eben ALLES.Eine Einkehr bei Euch muß sein u.wer eine Erzgebirger ist,der bleibt es auch. Wir würden am Dienstag,zum Nikolausessen zu Euch kommen.Vielleicht könnten wir am runden Tisch od. am Kachelofen 5 Plätze reservieren.Ich freue mich Euch wiederzusehen u.verbleibe mit vielen Grüßen u. eine schöne Adventszeit. Gabi Kübitz aus Kelkheim/Ts.u. Oma Christa Mai aus Schwarzenberg.Leider sind die Berliner nicht hier.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2019 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Montag :       Ruhetag
Die. - Fr.     17 - 23 Uhr
Samstag     11 - 24 Uhr
Sonntag     11 - 21 Uhr
Hotel
Check-In
    14 - 21 Uhr