STARTSEITE
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 33 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#18Die Teltower und Adorfer schrieb am 02.07.2013 um 08:22
Hallo liebes Vugelbeerteam, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage, die wir in Ihrem tollen Haus verbringen durften, bedanken. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Wir, dass ist die Gruppe, die über den ersten bei bei Ihnen war. Es war einfach alles toll.
#17Familie Döhler schrieb am 10.03.2013 um 10:57
Anläßlich eines Besuches bei meinen Eltern in Schwarzenberg haben wir in der \"Vugelbeerschänk\" Mittag gegessen. Wir wurden während unseres Aufenthaltes liebevoll umsorgt. Das Essen war einfach \"saulecker\"!!!! Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in der \"Vugelbeerschänk\". Mit freundlichen Grüßen aus Schönebeck in Sachsen/Anhalt Simone und Uwe Döhler
#16Udo & Jacqueline Walter schrieb am 02.01.2013 um 15:41
Hier wird Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit mit Sinn für sehr viel Geschmack noch groß geschrieben, hier kann man die Vorweihnachtszeit wirklich noch genießen. Wir verbrachten das dritte Adventswochenende in der Vugelbeerschänk und wir werden zu Wiederholungstätern und freuen uns schon auf 2013. Dem gesamten Team und allen Gästen ein erfolgreiches und tolles 2013. Familie Walter aus Weyhe bei Bremen.
#15Fam. Gerber Neeberg schrieb am 27.11.2012 um 19:35
Wir waren im November 2012 in der \"Vugelbeerschänk\" in Pöhla. So ein Hotel haben wir bisher noch nicht erlebt!! Der Charakter ist nicht nur familär - nein, man fühlt sich von der ersten Minute wie zu Hause. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sauber, gemütlich, angenehm, die Angestellten nett, höflich .... ! Wo wird man heutzutage noch von der Chefin persönlich empfangen, wo nimmt sich ein Angestellter noch die Zeit, um alles umfassend zu erklären! Es gibt eigentlich nichts negatives zu berichten und sagen deswegen auf diesem Wege noch mal vielen herzlichen Dank an das Team der \"Vugelbeerschänk\" Pöhla und: Wir kommen wieder!!!
#14Weinstock gabriele schrieb am 21.10.2012 um 12:17
wir waren im oktober 2012 in diesem schönen hotel, super wetter, super küche, super nette cheffin, ist nur weiterzuempfehlen

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2019 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Montag :       Ruhetag
Die. - Fr.     17 - 23 Uhr
Samstag     11 - 24 Uhr
Sonntag     11 - 21 Uhr
Hotel
Check-In
    14 - 21 Uhr