STARTSEITE
SELBSTABHOLUNG
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 34 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#24Erike schrieb am 29.11.2015 um 18:38


Jeden Aufenthalt genießt man mit Freude. Ich bin sehr gerne Euer Gast, denn sie bieten erstklassige Services in allen Bereichen. Hoffentlich darf ich bald wieder diesen traumhaften Gasthof besuchen.
#23Peter & Thea schrieb am 07.06.2015 um 20:50
Hallo und guten Tag, anlässlich des Konzerts von Peter Maffay hatten wir Quartier in Pöhla. Einmal, zweimal, dreimal an der Vogelbeerschänk vorbeigefahren und immer geschaut: ist Betrieb, stehen Autos davor, sitzt man allein ....? Es sieht ja alles gepflegt, ordentlich und ansprechend aus. Am 2. Tag dann von einem Ausflug zurück, es war bereits nach 14.00 h, gehen wir mal rein. Der Empfang war herzlich, Essen zu der Zeit überhaupt kein Problem. Wo wollen Sie denn sitzen, ... möchten Sie lieber im Biergarten sitzen, ... was kann ich Ihnen gutes tun, ... Und das Essen war sehr gut, gleichfalls der Service! Wir können das Restauarant nur Empfehlen!!! Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, jederzeit wieder. Auch das Hotelangebot ist sehr ansprechend. Viele Grüße aus Hessen aus dem Vogelsbergkreis!
#22Doris Meier schrieb am 01.06.2015 um 20:02
wir haben spontan das Wochenende im Erzgebirge verbracht und brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Essen war sehr lecker und die Unterkunft sehr gemütlich. Hier wird Freundlichkeit und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. Es hat uns alles sehr gut gefallen - man kann es nur weiterempfehlen. Ich denke wir kommen mal wieder - viele Grüße
#21Gläser, Barbara schrieb am 29.03.2015 um 10:13
Hallo, liebes Team des Landgasthofes, ich war kürzlich zu einer kleinen Geburtstagsrunde in eure Gaststätte eingeladen. Alles war prima, vom Essen bis zur freundlichen Bedienung! Es ist immer wieder schön bei euch zu Gast zu sein! Macht weiter so, ich komme wieder und empfehle euch weiter! Liebe Grüße von Barbara aus Schwarzenberg
#20marlies riedel schrieb am 27.01.2014 um 17:56
liebes team der vugelbeerschänk,recht herzlichen dank für das gelungene fest bei euch es war sooooo klasse alles war prima und das essen sieben sterne verdächtig.allen hat es gefallen vielen dank christine und christian noch mal persöhnlich ich wünsche euch noch viele lustige gäste ,ganz einfach vielen dank euere marlies aus der schweiz

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2022 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
Wir unterliegen der 2G-Regel! Aktuell 20°° Uhr Sperrstunde!
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Mo./Die.       Ruhetag
Mi. - Fr.     17 - 20 Uhr
Samstag     11 - 15 / 17 - 20
Sonntag     11 - 15 / 17 - 20
Hotel
Check-In
    14 Uhr - 21 Uhr