STARTSEITE
RESTAURANT
HOTEL
SCHEUNE
BUCHUNG
LAGE / ANFAHRT
AUSFLUGSZIELE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 33 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

#28Eva schrieb am 13.09.2016 um 21:42


Gut vorbereitet Seite. Sehr anständig Inhalt und Moderation. Mit freundlichen Grüßen und ich wünsche Ihnen alles Gute;)
#27Ralf und Anke Krass schrieb am 11.01.2016 um 12:19
Der Start ins Jahr 2016 in Pöhla. Wir haben uns sehr darauf gefreut und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann. Hier wird Tradition gelebt und jeder Gast spürt das sofort. Wir möchten Danke sagen für die unvergesslichen Tage in der Vugelbeerschänk, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Von den Gasträumen bis zu unserem Zimmer hat es an nichts gefehlt und die Erzgebirgische Küche hat das Ganze noch gekrönt. Wir sagen dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für den hervorragenden Service und die Familiäre Atmosphäre. Macht weiter so! Wir werden sicher mal wieder bei Euch vorbeischauen!
#26Schmidt Heiko schrieb am 30.12.2015 um 14:27
Hallo der Vugelbeerschänk, wir hatten einen schönen 75 Geburtstag in Ihrem Haus. Alles aber auch alles war mehr wie Sterne zu vergeben man könnte bestens !!! Ich als einheimischer schäme mich mit unter für unsere erzgebirgische Gastronomie, weiterempfehlen bis dato Fehlanzeige- wer mich fragte wohin kann man hier bei euch regional Essen gehen antwortete ich" in Böhmen" vllt.!! Nun habe ich seit langer Zeit eine Antwort nach Pöhla in die VB Schänke ... ich sage Danke wir sehen uns bald wieder und dir liebe Christine viel Gesundheit und Schaffenskraft für das neue Jahr damit diese Juwel uns lange erhalten bleibt. Macht weiter so !!!! LG
#25E. u. G.Edel u. F. U. Chr. Seitz schrieb am 21.12.2015 um 16:40
vom 17.12,. - 19.12.15, waren wir Gäste in ihrem Haus. Wir möchten uns recht herzlich beim allen bedanken, es waren wunderschöne Tage .
#24Erike schrieb am 29.11.2015 um 18:38


Jeden Aufenthalt genießt man mit Freude. Ich bin sehr gerne Euer Gast, denn sie bieten erstklassige Services in allen Bereichen. Hoffentlich darf ich bald wieder diesen traumhaften Gasthof besuchen.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

© 2010 - 2019 Erzgebirgischer Landgasthof Vugelbeerschänk
 
 Restaurant-Öffnungszeiten:
Montag :       Ruhetag
Die. - Fr.     17 - 23 Uhr
Samstag     11 - 24 Uhr
Sonntag     11 - 21 Uhr
Hotel
Check-In
    14 - 21 Uhr